Hyundai Neuwagen leasen, finanzieren exklusiv bei Gekko Network KG

Hyundai Neuwagen – Gekko Automobile steht für Vielfalt

Ein Hyundai Neuwagen bietet eine Fülle an Vorteilen. Wer schon einmal einen Testbericht oder Vergleich in einem Fachmagazin gelesen hat, wird die Vorzüge dieses Modells kennen. Neue Assistenten, ein überzeugendes Design und Motoren, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind, sprechen eine klare Sprache. Ein weiterer Pluspunkt, den ein Hyundai Neuwagen bietet, ist dessen Sparsamkeit und Effizienz. An den Motoren wird in jeder Generation gearbeitet und die Qualität steigert sich kontinuierlich. Wir von Gekko Automobile bieten Ihnen Hyundai Neuwagen genau so, wie Sie sie haben möchten. In unserem Konfigurator wählen Sie die Ausstattung, die Sie benötigen und erfreuen sich an rundum günstigen Preisen.

 

Bei Gekko Automobile lassen wir die Preise purzeln. Das gilt auch für unsere Hyundai Neuwagen, die wir mit identischer Qualität zum deutschen Vertragswesen verkaufen. Im direkten Vergleich erhalten Sie bei uns deutlich attraktivere Konditionen und brauchen natürlich keinerlei Abstriche hinzunehmen. Wenn es sich um Hyundai Neuwagen dreht, nutzen wir in der Beschaffung unsere exzellente internationale Vernetzung. Wir sind schon seit vielen Jahren in der Automobilbranche und sichern Ihnen auf diese Weise erstklassige Fahrzeuge zum erstklassigen Preis. Noch Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an. Das gilt sowohl für unseren Werkstattservice als auch für eine clevere Finanzierung oder Versicherung für Ihren Hyundai Neuwagen. Wir sind da.

Hyundai ist ein Gigant unter den internationalen Automobilherstellern und hat in kürzester Zeit einen Platz in den Top Five der „Big Player“ erobert. Der koreanische Konzern vereint das Know-how der eigenen Marke mit der des Veteranen Kia und steht für eine ungemein vielseitiges Produktpalette. Für die Bekanntheit in Deutschland waren zwei Ereignisse maßgeblich oder zumindest prägend. Einerseits übernahm Hyundai ein weitreichendes Sponsoring bei der Fußball-WM 2006 und stellte auch die Shuttle-Fahrzeuge, andererseits wurde der i30 auf der IAA 2011 in einem „geleakten“ Videos von der Konkurrenz von VW ausdrücklich aufgrund seiner hohen Qualität gelobt. Sätze wie „Da scheppert nix“ oder „Warum kann‘s der?“ sind bis heute eng mit den Koreanern verbunden. Eine der Besonderheiten liegt in der hohen Produkttiefe, die sich auch in der eigenen Herstellung von Autoteilen sowie Motoren und der Präsenz in einigen anderen Branchen widerspiegelt.

Aus den Geschichtsbüchern von Hyundai

Hyundai betritt im Sinne des Namens ein „modernes Zeitalter“. Es handelt sich bei dieser Formulierung um die direkte Übersetzung des Firmennamen und der erste Aufschlag erfolgte im Jahr 1947. Hyundai war zu dieser Zeit noch ein Bauunternehmen, gewann jedoch Interesse am Autobau und nahm zu Beginn der 1960er Jahre die Tätigkeit als Lizenzfertiger auf. Insbesondere der Topseller Ford Cortina lief in Korea vom Band und die koreanischen Modelle waren in puncto Qualität rundum vorzeigbar. Aus dem erworbenen Know-how schlug Hyundai schließlich eigenes Kapital und baute zu Beginn der Seventies den Pony und damit das erste eigene Fahrzeug.

Der Hyundai Pony war ein Welterfolg, der auf verschiedenen Kooperationen beruhte. Die Linienführung stammte von Italdesign und in beratender Position war auch der Ex-Chef von British Leyland, George Turnbull, tätig. Motorisiert war der Hyundai Pony mit Mitsubishi-Technik und einige Bauteile stammten – wie könnte es anders sein – vom Ford Cortina. Dennoch war der Schritt in Richtung Eigenständigkeit getan und über die Jahre erschien der Pony sowohl als Limousine und Kombi als auch als Pick-Up.

1991 wagte Hyundai den Schritt auf den deutschen Markt und rief die Hyundai Motor Deutschland GmbH ins Leben. Nach und nach entwickelte sich ein europäisches Designzentrum, in dem heute einige der Erfolgsmodelle konzipiert werden. Aus einem Hersteller, bei dem zunächst der Preis im Vordergrund stand, entwickelte sich nach und nach ein Qualitätsfaktor. Insbesondere seit der Übernahme von Kia im Jahr 1998 wuchs Hyundai stark an und fährt längst auf Augenhöhe mit den Großen der Branchen.

Rennsporterfolge von Hyundai

Anders, als viele Europäer oder US-Amerikaner bleibt Hyundai dem Geschehen auf den Rennstrecken weitgehend fern. Lediglich hier und da wurden Serienmodelle als Rennfahrzeuge umgebaut, wobei internationale Auftritte wie bei einer britischen Rallye im Jahr 2000 rat gesät sind. Seit 2012 existiert allerdings eine eigene Motorsport GmbH, die sich insbesondere den Rennserien WTCR, TCR und ETCR und somit den Tourenwagen widmet. Eingesetzt werden sowohl der Elantra als auch Veloster und i30.

Innovationskraft von Hyundai

Hyundai denkt immer einen Schritt weiter und hat mit dieser Vorgehensweise größten Erfolg. Vor allem die Fahrzeuge mit alternativen Antrieben sind gefragt und gelten als technisch herausragend. Zu nennen ist unter anderem der Nexo mit seinem Wasserstoffantrieb, der weltweit seinesgleichen sucht sowie die Submarke IONIQ, die gleichzeitig namensgebend für ein Modell ist. Ebenfalls innovativ ist der Ansatz einer Ausdifferenzieung der Fahrzeuge nach Markt, dank der in Asien ein wenig andere Designs angeboten werden als in Europa. Zuletzt punktet Hyundai auch mit Erfindungen wie besonderen Parkassistenten oder einem Fingerabdrucksensor für das sichere Öffnen der einzelnen Modelle.

Welche Hyundai sind auf dem Markt?

Wer sich heute für einen Hyundai interessiert, schöpft aus dem Vollen. Kaum ein Segment, das die Koreaner nicht abdecken und kaum ein Fahrzeug, das nicht im direkten Vergleich auf ganzer Linie überzeugt. Das beginnt bei den Kleinstwagen mit dem pfiffigen i10, über dem der i20 rangiert. Beide Fahrzeuge sind perfekt für die City geeignet, was auch für den i30 als Kompaktwagen gilt. Letzterer ist ein ernst zu nehmender Golf-Konkurrent und erhielt das bereits erwähnte Lob seitens des VW-Vorstands. Darüber befindet sich mit dem i40 ein ausgewachsenes Mittelklasse-Modell, sich als eine Art Flaggschiff versteht. Angeboten werden die Fahrzeuge meist auch als Kombi sowie in sportlichen Versionen, was durch das „N“ im Namen deutlich wird.

Ebenfalls Profil zeigt Hyundai mit dem IONIQ, der sowohl als Hybrid als auch mit reinem Elektroantrieb zu haben ist und natürlich dem Nexo mit seinen Wasserstoffantrieb. Zu guter Letzt dürfen auch die beiden Zugpferde unter den SUV nicht außer Acht gelassen werden. Sowohl der Tucson als auch der Santa Fe gelten als echte Verkaufsschlager und sind beide längt Klassiker.